Time-Out

„Siehe, ich bin da, und ich will nach meinen Schafen fragen und mich ihrer annehmen. Ich will meine Schafe weiden, und ich will sie lagern, spricht der Herr. Das Verlorene will ich suchen und das Versprengte zurückführen, und das Verwundete will ich verbinden, und das Kranke will ich stärken; das Fette aber und das Starke werde ich vertilgen: Wie es recht ist, werde ich sie weiden.“
Die Bibel, Hesekiel 34,11 und 15-16

 

Müde. Einsam. Rastlos. Auf der Suche nach Frieden und Ruhe. Manchmal treffen uns harte Schläge in unserem Leben, oder wir sind durch dauerhaften Stress und Übermüdung mit den Kräften am Ende.

Vielleicht suchst du ein time-out, eine Zeit, in der du neu innerlich zur Ruhe kommen kannst, aber doch nicht ganz einsam dastehst. Wir möchten das gerne als Familie anbieten.

Ein strukturierter Tagesablauf, arbeiten an frischer Luft und mit Tieren, Gemeinschaft und Zeiten der Ruhe sollen einen Rahmen bieten, in dem Menschen wieder neu bereit werden Gott in ihrem Leben zu sehen und Kraft schöpfen für die Wiederaufnahme des Alltags. Dabei werden die Art und Menge der Arbeit den jeweiligen Bedürfnissen angepasst, ebenso die Themenschwerpunkte für die Bibelarbeiten.

Bei Interesse kannst du uns anrufen oder per Email oder Post schreiben. Wir schicken auf Anfrage die Tarife, Beispiele für Tages- und Wochenabläufe und ein Anmeldeformular zu.